Friseursalon

Das Figaro Team gibt es seit nun 26 Jahren in zentraler Lage
auf der Rathausstrasse 3 in Greven.
Eine Adresse mit Tradition, die schon Jahrzehnte zuvor einen Friseursalon beherbergte.

Gino Allegro, Friseurmeister mit sizilianischen Wurzeln, der in der Heimat den Beruf kennen und lieben lernte, gründete mit größter Unterstützung seines Cousins Nino Guirreri 1988 das „Figaro Team“ und verlieh ihm im Laufe der folgenden Jahre seinen ganz eigenen Charakter mit familiärer Atmosphäre und Wohlfühlgarantie.

Jederzeit mit hohem Anspruch an sich selbst und an seine Mitarbeiter vermittelte er, unter anderem seinen Töchtern Maria und Elisa, die Leidenschaft für den Beruf. Seit 2005 sind seine Töchter fester Bestandteil des Traditionsbetriebes und übernahmen 2011, nach dem Tod Ihres Vaters die Leitung des Salons.
Die Ehefrau Liane trat als Inhaberin ein. Die traditionellen Impulse und die „alte Seele“ des Figaro Teams sind bis heute zu spüren und in Kombination mit jungen Ideen, Innovation und immer aktuellen Techniken verleihen sie dem Salon seine ganz eigene Philosophie.

Neun Mitarbeiter sind für sie da und legen nicht nur viel Wert auf typgerechte Schnitte und Farben, sondern auch auf die richtige Beratung und individuelle Haar- und Kopfhautpflege.
Mit Wella als Partner hat das Team eine tolle Produktpalette und kann mit Qualität, Innovation und Kreativität ihre persönlichen Wünsche erfüllen.

Das Figaro Team freut sich auf ihren Besuch.